top of page

Beispiele

Hier findest du einige ausgewählte Beispiel-Visualisierungen. Viel Spaß beim Anschauen!

Beispiel - RSV.png

Sketchnote Indoor Cycling

Radsportverein Heidelberg

Diese Sketchnote habe ich für den RSV Heidelberg angefertigt. Sie entstand im Rahmen des Indoorcycling-Wintertrainings spontan nach der Einführungsstunde.

„Für mich war es schön zu sehen, dass meine Erklärungen offensichtlich angekommen sind. Die Inhalte der Einführungsstunde wurden in der Sketchnote strukturiert erfasst und perfekt visualisiert. Hut ab.“

Nausika, Indoor Cycling Trainerin bei SRH Campus Sports e.V.

Sketchnote Kettenschaltung

Privat

Seit Anfang 2022 habe ich ein Rennrad. Neben dem reinen Spaß am fahren, versuche ich auch immer wieder kleine Reparaturen selbst zu mache. Dafür ist es wichtig zu verstehen, wie genau alles funktioniert. Und deshalb habe ich eine Sketchnote zum Thema Kettenschaltung erstellt. Ich hoffe sie hilft auch anderen Radsport Einsteigern weiter.

Beispiel - Kettenschaltung.png

Du willst dein eigenes Visualisierungsprojekt starten?

Sabrina Hallo.png
bottom of page